English Deutsch Argentina
Brasil Chinese Latvijas
Former Auteur in love with Outrage - The art of Christoph Schlingensief at MoMA PS1 (New York Times)
Newslog durchsuchen nach  
Operndorf Afrika (Remdoogo)
Oper
Installation
Theater
Film
Aktion
Hörspiel
Fernsehen
Kolumnen
Atta-Kunst


Archiv 2016


30. Oktober 2016

Unter anderem Erwin Wurm, Slater Bradley, Christoph Schlingensief und Jonathan Meese: Es sind bekannte Namen der zeitgenössischen Kunst, die Jan-Philipp Sexauer in seiner gleichnamigen Galerie in Weißensee versammelt. „Open Windows – Reflections on Beuys“. 27. Oktober – 10. Dezember 2016


30. August 2016

Kostümbildnerin Aino Laberenz verwaltet den Nachlass von Christoph Schlingensief und leitet das Operndorf in Afrika. Ein Treffen in Mitte.


29. April 2016

Christoph Schlingensief starb 2010 im Alter von nur 49 Jahren. Einer einfachen Einordnung entzieht sich der Aktionskünstler in seiner schöpferischen Vielfalt noch immer erfolgreich. Jörg van der Horst, einstiger Mitarbeiter Schlingensiefs, fragt nach dessen Aktualität.

Schlingensiefs Arbeiten Newslog durchsuchen
Sie befinden sich im Newslog-Archiv: Archiv 2016.
Newslog Archiv Newslog Kategorien English
Nachlass Christoph Schlingensief, Fehrbelliner Str. 56, 10119 Berlin Newsletter Kontakt Impressum Datenschutz